Mittwoch, 1. Juni 2011

Flower Power ?

Diesmal hab ich eine orange- grüne Karte für Euch. Die Kronenmagnolia trägt einen grünen Anzug und eine glitzernde Krone .Dazu gibt es viele Blumen und auch Schnörkel. Soviel bring ich sonst nicht auf einer Karte unter, aber irgendwie gefällt es mir.
Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

stamps and fun - Schnörkel
Magnolia Mania - Bordürenstanzer
a spoon full of sugar - Flower Power
cards and more - Glitzern
fun with shapes and more- alles muss glitzern

So, das wars für jetzt. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag auch wenn das Wetter heute nicht so toll werden soll wie gestern. Auf  Eure Kommentare freue ich mich schon. ;)

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, Jenny! Die Farben gefallen mir besonders gut! Danke, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Teddy hat gesagt…

Eine tolle Bordürenkarte - und das Motiv ist auch zucker süß ;)

Vielen Dank für deinen Teilnahme bei Magnolia Mania
LG
Iris

Seija hat gesagt…

Also ich finde so viel auf einer Karte wirklich klasse, generell ist deine Karte sehr schön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
Lg Michi

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank fpr Deine Teilnahme bei Cards und ,ore.
LG Stine

Sabine hat gesagt…

Klasse Dein Bordürenkärtchen! :-) Und super, dass Du wieder bei Magnolia Mania mitgemacht hast!

Liebe Grüße
Bine

Bianca hat gesagt…

Sehr , sehr schön ist Dein Kärtchen geworden! Liebe Grüße, Bianca

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

Doris P. hat gesagt…

Wow, ist die süß geworden! Gefällt mir sehr! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris