Samstag, 18. Juni 2011

Wintertag

Ja ich weiß es ist Sommer, aber momentan steh ich total auf all die tollen Winter/Weihnachtsstempelchen. ;)
Zum Geburtstag hab ich ja vom Puschelschaf ein großes Tag bekommen und dieses hab ich als Schablone benutzt. Diese Form sieht man ja im Moment auf vielen Blogs und auch mir gefällt es ganz gut.
Dazu hab ich wieder einen Digistamp benutzt, den süßen Schneemannkopf.Mein Tag passt zu fun with shapes and more, denn dort möchte man " Tags/Lesezeichen" sehen.
Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende wenn auch das Wetter nicht so mitspielen soll. Aber dann kann man vielleicht ein wenig kreativ sein. :)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, ganz bezaubernd sieht das aus. Tolle Form.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Jenny, dein Tag ist suuperschön und zu dem Wetter heute in Berlin passt es ja ;o)
LG
perli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle farbliche Gestaltung, gefällt mir auch sehr gut....

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Winter-Tag Jenny.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

Nancy hat gesagt…

Mir ist zwar überhaupt noch nicht nach Winter, aber dein Tag gefällt mir sehr, sehr gut.
Tolle Farben und ein süßes Motiv.
Vielen Dank fürs mitmachen bei fwsam.
LG Nancy