Samstag, 11. Juni 2011

Freunde

Bei stamps and Fun lautet das Thema " Freunde" und der Sketch ist von challenge up your life. Entstanden ist diese Karte mit den beiden Süßen. :)
hinter dem Motiv ist Platz für ein Tag:

Nachdem ich gestern einen äußert langweiligen und dadurch langen Tag im Laden hatte, "darf" ich heute gleich wieder arbeiten. :( Allerdings arbeite ich mit meiner Lieblingskollegin und hoffe, dass der Tag dadurch schneller vergeht. Euch wünsche ich einen sehr schönen, vielleicht kreativen Tag und freu mich schon auf Eure Kommentare.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, das ist ja so eine liebenswerte Karte. Ein bezauberndes Motiv und wunderbar gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Jenny, deine Karte ist Klasse geworden, eine wirklich wunderschöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Na, dann hoffe ich für dich, dass deine Arbeitszeit angnehm wird und schnell rum geht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……
LG
GDT-Bella

Kreativmonster hat gesagt…

Total süß, liebe Jenny! Viel Spaß beim Treffen und liebe GRüße! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Anonym hat gesagt…

Hey - I am definitely happy to find this. great job!

Manuela hat gesagt…

Oh, ein supersüßes Kärtchen ist das geworden! Klasse :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!