Mittwoch, 22. Juni 2011

Notizen

Im Moment komm ich nicht so richtig zum Basteln aber heute möchte ich Euch einen verschönerten Notizblock zeigen, den ich gestern abend noch gebastelt habe.
Ich habe den Sketch von stamps and fun benutzt und mit dem Thema " Kreise" von challenge up your life verbunden.Außerdem passt mein Block zu EAC, denn dort heißt es " Anything goes".
So, ich muss mich dann mal fertig machen für die Arbeit und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Auf Eure Kommentare freu ich mich schon und ab morgen werd ich mich mal wieder auf allen euren Blogs blicken lassen. ;)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
LG
perli

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
toll hast Du den Notizblock aufgepimpt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Tina

Nadell hat gesagt…

Tolle Idee und den Sketch hast du toll umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein witziges Motiv, eine ganz wundervolle Aufpimpung.....gefällt mir.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

debby4000 hat gesagt…

Wonderful fun card.
Thanks for joining us at the Everbody Art Challenge this week.
luv
Debby

Manuela hat gesagt…

Super schaut der Notizblock aus! Das Motiv ist auch klasse :D Sehr schön gemacht!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!