Montag, 6. Juni 2011

Notizblöcke

kann man, meiner Meinung nach , nie genug haben. lächel.Und grade zur Weihnachtszeit, wenn an viel zu denken ist, sind Notizblöcke toll. Ich hab mal wieder das Deckblatt eines Blocks verschönert, so richtig in weihnachtlichen Farben und mit Glitzer.
Dazu hab ich den Sketch von sketch saturday benutzt und bei Just Magnolia and Hanglar and Stanglar heißt es " Anything goes".Leider musste ich meinen Block scannen, denn meine Cam spinnt mal wieder rum. seufz. Ob diese Dinger ein Eigenleben haben? Manchmal kommts mir wirklich so vor, sie macht was und wann sie es will. :(

So, ich werde gleich mal einkaufen gehen, bevor es wieder kochend heiß wird oder das angesagte Gewitter nachmittags hier ankommt und wünsche Euch einen tollen Start in die Woche. Auf Eure Kommentare freue ich mich schon und danke Euch jetzt schon dafür. :)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Idee! Süß ist der Block geworden! Und Weih´chtsstress gibt´s so auch keinen mehr wenn man nicht erst am 23. Dezember mit dem Basteln beginnt :o) Liebe Grüße, Bianca

mueppi hat gesagt…

Dein Nottizblock gefällt mir sehr gut, Jenny!
Papier und Farben sind super!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach das Motiv ist ja zu goldig und du hast es Klasse coloriert....na und der Notizblock ist super...man kann ja nie früh genug anfangen...Grins....obwohl, nach Weihnachten ist mir so überhaupt nicht...

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Lisa Hjulberg hat gesagt…

A very cute Christmas card!

Thanks so much for playing with us at Sketch Saturday! Please come back again soon!