Donnerstag, 17. März 2011

3. Bloggeburtstag und Candy

Im April wird mein Blog 3 Jahre alt und da will ich doch mal ein kleines Candy für Euch starten.Enthalten sind 10 6x6 Bögen Papier, ein Clear Stamp- Birthday Turtle-, eine Packung Minitags, 1 Rolle Band, Blümchen ,etwas Schnickschnack. und natürlich die Partytimekarte. ;)
Was müsst ihr tun? Ihr verlinkt mein Candy mit Bild auf eurem Blog in der Sidebar und hinterlasst einen Kommentar damit ihr in den Lostopf hüpfen könnt. Das Candy endet am 21.03., dann hats der Gewinner Anfang April .

Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

hihi

erste erste *lach*

Na da kann ich nur herzlich gratulieren. Auf die nächsten 3 Jahre *prost*
Vielleicht hab ich ja Glück *gg*

Ganz liebe Grüße
Tanja -zuccini-

Uschi hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und verlinke Dein Candy gleich in meiner Sidebar!
Vielen Dank für die Gewinnchance!

Liebe Grüße
Uschi

Steffi´s Bilder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Habe dich auch gleich mal auf meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße - Steffi

Michi hat gesagt…

Hallo,
Da
ich doch auch mein Glück, lauter tolle Sachen und Gratulation zum 3.Bloggeburtstag!!!
Liebe Grüße
Michi

Claudi hat gesagt…

Boah! Drei Jahre schon? Ich bin begeistert. Ich gratuliere und hüpfe glatt mal mit in die Lostrommel.

Liebe Grüße

Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu drei Jahre......ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog vorbei. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar eingestellt.

Danke für die Gewinn Chance, ein tolles Candy, da muß ich doch mein Glück versuchen.

Einen lieben Gruß von Andrea

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag, und danke für deinen Besuch auf meinen Seiten.:-)

Ein super schönes Candy verlost du. Ich habe es auf meinem Blog verlinkt und hüpfe nun rasch in deinen Lostopf.:-)

LG von Renate

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!!
dann auch von mir Glückwunsch zum 3 Jahr.
ich versuche auch mal mein Glück.
Lg
anita

beba hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Blogjubiläum.

Petra - Cuxie hat gesagt…

Oje, ob ich sooo Weit hüpfen kann?
Ich versuche es und sage herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :-)) Mach bitte weiter mit deinen tollen Bastel- und Wichtelein ;-)

Liebe Grüße
Petra

Jani's Kreativwelt hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blogjubiläum!
Und natürlich wünsche ich dir viele kreative Ideen, für viele weitere Jahre Bloggerei ;)
Habs auch gleich mal verlinkt!

Lg Jani

Anonym hat gesagt…

nah dann schonmal herzlichen glückwunsch! und ich hopps mal schnell in den lostopf! lg Lalela von den bastelelfen

Huffi hat gesagt…

Ich möchte dir auch herzlich zum 3. Bloggeburtstag gratulieren und dir weiterhin viel Freude damit wünschen.
Hüpf, schon bin ich mit im Lostöpfchen. Hach ist das schön die Aussicht auf so schöne Gewinne.
GLG
Regina

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigem.
Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Habe Dich in der Sidebar verlinkt und bei Deinen tollen Werken habe ich mich auch gleich als Verfolger eingetragen.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Lilli hat gesagt…

Glückwunsch zu den 3 Jahren, ist echt ne lange Zeit :)
Hab dich auf meinem Bastelblog verlinkt:
http://lu-creations.blogspot.com
LG, Lilli

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch
bin durch zufall auf Ihrer seite gelandet
ein superschönes candy.
ich hoffe das ich zur zeit bloglose mitmachen darf
habe Sie also erstmal nur in meinem favoritenordner,um wieder vorbeizukommen
snowbird1@freenet.de
ich wünsche Ihnen einen schönen tag und noch viele schöne kreative blogjahre

Basteltriene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen und danke für das tolle Candy. Mache es wie die anderen und hoffe auf mein Glück. :-)

LG Gisela

Bella76 hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Du hast ein echt tolles Candy zusammengestellt und das Kärtchen ist total süß. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

LG Ela

Simi hat gesagt…

auch von mir alles Gute zum Dreijährigen :)

und beim Candy würd ich auch gern teilnehmen und mit in den Lostopf hüpfen.

Werd dich gleich noch verlinken.

Schönen Abend
Simi

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Well congratulations on your blogaversary!
Thank you for the chance to win this wonderful candy.
saluti dall'italia public slidebar on http://kreattiva.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei so einem tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und habe dich in meiner Sidebar verlinkt
Gruß
Cathi

*Diana* hat gesagt…

Grosse Sprünge kann ich nicht, aber hüpfen geht grad noch - also rin innen Pott.
Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Schon 3-jähriges, Mannometer wie die Zeit vergeht.
Dicken Knutscher an Dich :-*

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum 3. Bloggeburtstag! Weiter so viele gute IOdeen + Besucher!

Ich hüfe mal mit in den Lostopf
LG
elborgi

ach aj- habe dich selbstverständlcih auch verlinkt

Regina hat gesagt…

hallo, Jenny
♥-lichen Glückwunsch zum 3.Blog-Geburtstag!

Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken!

Vielen Dank für die Gewinnchance und wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und weiterhin viel Kreativität!

LG Regina

Dominique hat gesagt…

Hi, habe deinen Blog gerade entdeckt und finde deine Karten ganz toll! Ich mach natürlich auch gerne bei deinem Candy mit :-)

viele liebe Grüße,
Dominique

TimmyK hat gesagt…

Hallo Jenny,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich gratuliere dir ganz herzlich und verlinke dein tolles Candy gleich mal in meine Sidebar.
Liebe GrüßeKerstin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Blog gefällt mir sehr und ich komme bestimmt öfter voebei.Ich habe zwar keinen Blog,würde mich aber freuen mit in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

Liebe Grüße
Kimberly

Dani hat gesagt…

Hallo Jenny! Mache gerne mit bei deinem tollen Candy! Gratuliere zum 3.Jährigen Blogbestehen. lg Dani

maritta hat gesagt…

3 Jahre ist schon eine Zeit, herzlichen Glückwunsch dazu.
lg maritta