Dienstag, 28. Juni 2011

Nähschachtel

Gestern viel mir dieser süße Abdruck in die Hand und ich dachte mir, dass er für eine Schachtel mit Nähutensilien gut passt. Nun hab ich eine CD- Hülle aus Metall genommen und gepimpt. Ich bin ja keine Näherin und Nähutensilien sind bei mir Mangelware.Ich hab dann noch das ein oder andere gefunden und hab auch noch die Pappe für das Gummi aus dem Papier, welches ich außen benutzt hab, geschnitten. Dazu eine kleine Schere, etwas Garn, Druckknöpfe und Stecknadeln und fertig war meine Nähschachtel.;)
Bei Penny Black heißt es diese Woche " Stich it up" und ich hoffe meine aufgemalte Naht am Rand zählt.

das Motiv ist mit 3 D Pads aufgebracht.

Hier sieht man hoffentlich die aufgemalte Naht.


heute sollen es ja über 30 Grad werden und das passt ja, denn heute gibt es Zeugnisse und die Sommerferien beginnen.Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Eure Kommentare.

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow! Toll gepimpt. Die Schachtel gefällt mir außerordentlich. Und das Motiv ist zuckersüß. Das würde ich auch gern verarbeiten.

Liebe Grüße
Kerstin

snailzpace hat gesagt…

thanks for popping by and commenting! this is such a cute and practical project; i just love the little mice and your design.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt aufgepimpt, gefällt mir ausgesprochen gut......das Motiv paßt ja perfekt dazu.

Einen lieben Gruß von Andrea

kath hat gesagt…

wow stunning card jenny..thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

ente535 hat gesagt…

Oh, wie schöön! Das Motiv ist super passend. :-)
Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.

LG von Renate

Helen hat gesagt…

Fabulous box - what a lovely way to store your sewing bits'n'bobs!
Thanks for joining us at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x