Sonntag, 8. Mai 2011

Tatübox

Erstmal wünsch ich allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst euch verwöhnen.:)
Jetzt aber zu meinem heutigen Werk.Ich hab wieder eine Tatübox verschönert, diesmal eher im sommerlichen Look, für den Sommerschnupfen oder Heuschnupfengeplagte Nasen.:)
2 Seiten habe ich nach Sketchen verschönert.
für die erste Seite hab ich den Sketch von Paperminutes benutzt.Gleichzeitig passt es zu Magnolia Mania und stamps and fun,dort will man Herzen sehen.

Die gegenüberliegende Seite hab ich nach dem Sketch von sketch saturday verschönert.Bei PWC heißt es " Anything goes" mit der Option rund und da passt es auch.
Bei stamps with fun heißt es :" Spitze oder Band" und meine Box hat auch eine Seite, die ich mit einem Band verschönert hab:

Und die vierte Seite sieht so aus:

Und allgemein passt meine Box zu den cutie stampers, dort heißt es :" Sommer mit Tilda" und zu allways somthing creativ, dort heißt es " Muttertag" und meine Box ist doch ein schönes Geschenk zum Muttertag,oder?
Jetzt noch einige Bilder:
So, wer jetzt alles angesehen und gelesen hat, dem danke ich sehr und ich hoffe ihr habt jetzt auch noch Kraft für einen Kommentar.lach.

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die Box ist ein Traum, super schön gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
die Box ist klasse geworden. Perfekt aufgepimpt und die Farben toll ausgewählt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Kreativmonster hat gesagt…

Superschön, Jenny! Ich mag die Farbzusammenstellung, das hat sowas Frisches! Ich freu mich, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

MauMau88 hat gesagt…

Schönes Werk!
Mir gefällt auch deine Farbzusammenstellung!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

MauMau88 hat gesagt…

Ups....meine Magnolia Mania Challenge!

Sorry!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo,
deine Tatü-Box sieht mega klasse aus. Toll kombiniert. Super!
Vielen Dank beim Mitmachen bei den Curtie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nadell hat gesagt…

Ein sehr tolles Set und die Farbkombi ist klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Set, da paßt aber auch alles ganz wundervoll zusammen, du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt.Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei ASC

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Michelle hat gesagt…

Wow tolle Box ist das. so eine hätte ich auh gerne.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Seija hat gesagt…

Wow, die ist sehr schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
Lg Michi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle arbeit! die farben sind so schön frisch , da bekommt man lust auf mehr!
schön das du bei den cutie stampers mitmachst!

lg nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Beautiful cards...such cute images...thanks for joining us at SFC.....

Hugs
GDT-Bella

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Die Box sieht klasse aus, schöne frische Farben. Ein tolles Muttertagsgeschenk.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

lg
Tanja

Kati hat gesagt…

Wunderschön, Jenny! Und auch dir noch nachträglich alles Liebe zum Muttertag.
lg
Kati

Karita hat gesagt…

Your creation is beautiful! :) Nic work! :)

Thanks for joining at Sketch Saturday this week :)

Hugs,
Karita

ente535 hat gesagt…

Und ob diese tolle Box ein schönes Muttertagsgeschenk ist. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.

LG von Renate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Bos ist doch super geworden, die Idee mit den 3D Herzen finde ich klasse.
Dankeschön für deine Teilnahme bei ASC.

Lg Clarissa

Jane hat gesagt…

wow eine total klasse Box!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane