Donnerstag, 9. Juni 2011

Erdbeerzeit = Sommerzeit

Sommerzeit ist Erdbeerzeit und meine Karte zeigt das deutlich. ;)
Bei Simon says stamp gibts diese Woche eine Fotoinspiration , bei PWC heißt es " Anything goes" und bei a spoon full of sugar dreht sich alles um den Sommer.
Ich möchte mich mal für all Eure Kommentare bedanken, ich freue mich immer sie zu lesen. Habt einen schönen Tag. ;)

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein witziges Motiv. Die schielende Erdbeere ist klasse. :-)
Das Hintergrundpapier ist wie geschaffen dafür.
Mir gefällt deine sommerliche Karte sehr gut.

LG von Renate

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Cute card! I love the happy strawberry :)

Thanks for sharing with Simon Says Stamp!

-Liz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Motiv und du hast es so schön coloriert.....eine wirklich ganz wunderschöne Karte ist das, die wirkt so richtig schön frisch auf mich.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow...... die Karte gefällt mir sehr gut!!!
LG Gisela

violinchen hat gesagt…

Ich frag mich als Stempel Beginnerin immer wie man so viele tolle verschiedene Motive haben kann. Ja ich weiß es gibt auch Digistamps und Tauschmöglichkeiten und bis Frau das mal raus hat mit dem Colorieren. Ich werde es auch noch mal gut hinbekommen.
Deine Karte ist toll da stimmt alles.

LG Eva

Jill hat gesagt…

gorgeous card love the strawberry thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Marcea hat gesagt…

what a fabulous fruity creation!!!
Thankyou for joining us on Simon Says Stamp Challenge Blog this week
-x-