Samstag, 8. Dezember 2012

Nikolauscandy

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und zum Nikolaus bekommt man ja auch etwas geschenkt.Ich starte ein kleines Nikolauscandy und es wird eine Überraschung sein, was es zu gewinnen geben. Schreibt mir einen Kommentar , erzählt auf Eurem Blog davon wenn ihr wollt und falls ihr wollt, werdet Verfolger. Das ist aber keine Vorraussetzung um zu gewinnen. :)
Am 14.12.12 werde ich auslosen.

Genießt den heutigen Tag, bei uns schneit es und es bleibt sogar liegen. freu.

Kommentare:

little jessi hat gesagt…

Das ist ja süß von dir!
Da mache ich doch glatt mit.
VLG Jessi

Barbara hat gesagt…

ich mach auch mit.. ich setz mich gern neben jessi.. Danke und liebe Grüsse Barbara

Uta hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen. Gerne probiere ich mein Glück und hopse mit in den Lostopf.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße, Uta

knutschimund hat gesagt…

Ich liebe auch Überraschungen wie meine Vorgängerin, sehr gerne hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag.

LG Sabsi

Drachenkind hat gesagt…

Na, da muss ich dann wohl auch mal mein Glück versuchen und hüpfe ebenso in den "Überraschungs-Lostopf" :-)

LG
Anett

Bianca hat gesagt…

Oh, wie fein! Da mache ich doch sofort mit! Auf mich hat der Nikolaus heute vergessen, vielleicht habe ich ja bei deinem Candy mehr Glück ;o) Liebe Grüße, Bianca

Petra - Cuxie hat gesagt…

Erstmal wünsche ich auch dir einen schönen Nikolaustag :)
Ich habe schon lange kein Candy mit gemacht. Aber für Überraschungen bin ich immer zu haben ;)

Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Petra

Zetti hat gesagt…

Bei uns hat es heute auch wieder geschneit :-)
LG Andrea

Lalela hat gesagt…

oh ein nikolausi candy tolle idee ich nehm auch mal platz und werd dich gleich mal verlinken gehen!!
schönen rest nikolausitag und eine tolle vorweihnachtszeit...

lg manuela

Carmen hat gesagt…

Oh ein Überraschungscandy. Da möchte ich gerne dabei sein.
LG Carmen H.

Anonym hat gesagt…

da mach ich auch gerne mit hast nicht geschrieben obs ausland auch mitmachen darf wenn nicht musste mich rauswerfen nun bin ich im lostoepchen drin und wuerd mich riesig freuen wenn ich bleiben darf .schone sachen machst du immer hier gefaellts mir
vlg
renate(floridagirl)

Anonym hat gesagt…

Oh ich liebe auch Überraschungen und geselle mich gern
zu den anderen in den Lostopf.
Bei uns hat es auch geschneit aber seit gestern regnet es
nur noch :-(
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Elle111

evamat hat gesagt…

Oh, da hüpf ich doch glatt noch mit rein! Überraschungen sind ja sooo schön in der WeihnachtszeiT! ;)

Anonym hat gesagt…

Mensch, da hüpf ich doch auch glatt mal in deinen Lostopf.Ich liebe Überraschungen.
LG Silke(dasima)

Tanja hat gesagt…

Ich hüpfe gern dazu und wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit :) Viele Grüße, Tanja (Sheep)

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte mit ins Lostöpchen hüpfen!

Liebe Grüße, SchwedenElch

Huffi hat gesagt…

Hoppla, ein Candy - oh wie schön.
Dann werde ich mal ganz schnell die Anforderungen erfüllen und hoppla - schon bin ich im Lostöpfchen.

LG
Regina

Ute/ Mandarine hat gesagt…

Zu Nikolaus fehlt unbedingt .....
ne Mandarine...- deshalb kuller auch ich mit dazu...Netter Gedanke von Dir und soo schön gestaltet mit dem kleinen Weihnachtself...vielleicht mag er ja grade zu mir ????
Liebe Grüße von Ute/ Mandarine

Beba hat gesagt…

Sehr schönes Nikolauscandy, da hüpfe ich auch gerne rein. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. LG Bärbel

Various Art hat gesagt…

Hallo!

Dann werde ich mal kurz vor Schluss in den Lostopf hüpfen!

Habe dein Candy auch noch schnell auf meinem Blog verlinkt :-)

Liebe Grüße,
Melina

Anonym hat gesagt…

Überraschungen sind toll! Zu schön!

LG Tina B.