Dienstag, 14. Juni 2011

Weihnachtszeit

Und wieder hab ich etwas für Weihnachten fertig. ;). Aus einer Bonbondose hab ich eine kleine Verpackung gewerkelt und habe dafür den LOTV Weihnachtsbären benutzt. Der Inhalt wird sich noch ändern, aber fürs Foto sollte doch was rein. lächel. Bei LOTV heißt es " Anything goes" und bei Stempelträume " Verpackung" und ich hoffe eine gepimpte Verpackung zählt auch !?

Auf Eure Kommentare freue ich mich schon und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse hast du die Dose aufgepimpt, gefällt mir sehr gut. Wobei ich bin ehrlich, ich tue mich mit Weihnachtsmotiven sehr schwer zur Zeit......aber deine Gestaltung ist super...

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Toll ist die geworden. Die hast Du super gepimpt. Ich sag es ja immer wieder mit Weihnachtswerken kann Frau nie früh genug anfangen.
Ganz liebe Grüße
Tina

ente535 hat gesagt…

Die Dose hast du mit dem niedlichen Motiv prima gepimpt.
Nur seltsam,es ist heute bei uns sehr warm, und beim Ansehen dieser Dose wird mir überhaupt nicht kühler. :-)

LG von Renate

Kati hat gesagt…

Total knuffig ist die Dosse geworden!!!