Sonntag, 5. Juni 2011

Yogurette

Mal eins vorneweg: ich liebe Yogurette. Die klassische ,normale, nicht diese neuen merkwürdigen Sommersorten, dies neuerdings gibt. Yammie. Gestern hab ich mal wieder eine Packung gekauft, allerdings zum Verschenken und erst an der Kasse hab ich gesehen, dass mein Supermarkt die Packungen neuerdings mit einem Sicherheitsteil beklebt. Habt ihr mal versucht son Klebeteil abzubekommen? Geht gar nicht. seufz. Und wie soll man dann die Packung verschenken? Nun gut, also hab ich mich hingesetzt und hab eine neue Verpackung gewerkelt.
Ist die Eule nicht bezaubernd??????

Ich weiß, dass sie ein Freebie war/ist, ich weiß nur leider nicht mehr, woher ich sie habe. schäm. Also wenn mir das jemand sagen kann, füge ichs sofort noch ein. ich find sie jedenfalls total knuffig und so musste sie zweimal mit auf die Packung, schön mit 3 D Pads aufgebracht.

Die kreativen Stempelfreunde wollen diesmal " Geschenkverpackungen" sehen und bei NSS heißt es " distressen". Ich danke Euch fürs Ansehen und freue mich auf Eure Kommentare.:)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frau muß sich nur zu helfen wissen.....Grins....deine Verpackung ist zauberhaft und die Eule wirklich herallerliebst, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Geschenkverpackung ist der Hit! Gefällt mir riesig!
LG Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Jenny! Siehste, da hat die Verpackungsindustrie uns eine Freude bereitet, weil sonst hättest du diese tolle Verpackung nicht gewerkelt ;) Mir gefällt sie total gut, die Eulen sind bezaubernd!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
LG Michi

Jessi hat gesagt…

Das ist wirklich eine super niedliche Verpackung!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
jessi

coma hat gesagt…

Viel schöner als die original 4er Verpackug an der Kasse!!!
LG, Simone.