Mittwoch, 1. Januar 2014

Alles geht bei BaLiSa Challenge

Ich bin neu im Ba Li Sa Challengeteam und dort wird im neuen Jahr alles anders. ;) Wir beginnen mit dem Thema : " Alles geht" und einem Blog Hope. Bei dem ein oder anderen wird es auch etwas zu gewinnen geben. Alles geht kann man wörtlich nehmen, wir möchten jede Bastelei sehen, ihr seit nicht mehr auf Stempel festgelegt. Ist das nicht toll?

Wenn ihr also von Sabine kommt, seit ihr richtig.

Ich habe eine Partytüte gepimpt und diese könnt ihr bei mir auch gewinnen. Natürlich mit Inhalt, der wird allerdings eine Überraschung sein. So fängt das Jahr doch gut an, oder?
Also, wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr fleißig kommentieren und nun geht's weiter zum Challengeblog.


Ihr habt bis zum 14.1.14 Zeit mitzumachen. Und nun viel Spaß beim Basteln und Blog hoppen. ;)

Ach, ich hab grad gesehen, mein Tütchen passt zur Lelo Challenge.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Jenny,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Deine gepimpte Party Tüte gefällt mir sehr gut,die Farben machen richtig gute Laune.
Vielen dank für den tollen Blog Hop.
Liebe Grüße
Angela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Jenny,
wünsche dir alles Gute für 2014! Die gepimpte Tüte sieht toll aus, sehr schön gestaltet!
LG Daniela

Melanie hat gesagt…

Hallo Jenny,
deine gepimpte Tasche sieht echt klasse aus...
Wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!

Liebe Grüße,
Melanie

Drachenkind hat gesagt…

Huhu jenny,
ich wünsche dir ein glückliches und gesundes 2014. Mögen deine tollen Ideen nie ein Ende haben :-)

Das ist eine tolle Partytüte. Grün ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber zusammen mit dem Schneckchen sieht es klasse aus.

LG
Anett

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Freu ein neues Gesicht;auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und gutes neues Jahr.
Deine gepimpte Tüte ist mega schön geworden,besonders gut gefällt mir das fröhliche Grün.Die Lelo schnegge natürlich auch,grins(bin auch Fan).
Für deine Zeit im Design Team wünsche ich dir eine schöne + kreative Zeit mit viel Spass.Freue mich schon auf dein nächstes Werk,
liebe Grüße Sylvie

ente535 hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.
Die Tüte gefällt mir sehr gut. Papier, Farben, Motiv und Gestaltung sind super.

LG von Renate

Heike hat gesagt…

Ein super süßes Tütchen ist das.
LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Jenny,
eine schicke Tüte, sehr schöne Farben.
L.G.KarinNettchen

Pinky hat gesagt…

Hallo Jenny,

die Tüte ist super schön. Bei den Farben bekommt man gleich gute Laune.

Viele Grüße Pinky

Peppina hat gesagt…

Hallo Jenny,

mit der tollen Tüte MUSS ja Partystimmung aufkommen. Und das Schneckchen ist einfach nur schnuffig.

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schön, dass jetzt alle Werke eingestellt werden können... ich habe nämlich noch so viele 3D Bögen, da habe ich mein Werk heute gleich mal Eurer Challenge angepasst und eingestellt.

LG

Nicole G.

mgoll88 hat gesagt…

Ist schön geworden deine Partytüte,passt alles super zusammen!

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Deine Lelo-Party-Time-Tüte bringt auf jeden Fall Party-Stimmung!
Liebe Grüsse Sonny

Meggis-Card-Art hat gesagt…

och wie süß. die schneckis sind echt niedlich.

viel erfolg und kreative ideen im neuen jahr.

glg meggi

Kali hat gesagt…

das ist ein tolles Tütchen, gefällt mir wirklich sehr gut

LG
Kali

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Ach die Tüte ist ja herzig. Schön das du bei der LeLo-Challenge dabei bist und alles Liebe für 2014.

LG Ela

Zetti hat gesagt…

Klasse! Die Schnecken sind aber auch schnuffig :-)
LG Andrea

Ivi hat gesagt…

Tolle Partytüte. Ich bin zwar nicht so für Grün, aber der rest hat mich gut abgelenkt *lach*.
Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Jenny,
Ein tolles Tütchen Hast du gezaubert. Da bin ich mal gespannt, mit was es gefüllt wird :)

Liebe Grüße Andrea

nnassuss hat gesagt…

Ein Glückskäfer geht auf die Reise, man hört ihn nicht, er ist so leise. Eine kleine Rast macht er bei dir, ein lieber Gruss bringt er von mir!

Na da hast du die kleine LeLo ja toll in Szene gesetzt, klasse Farben
Lg Susann

Sonja Kreativ hat gesagt…

Deine Tüte sieht superklasse aus!! Danke für die Chance sie zu gewinnen!;-)

Glg, Sonja.

Senna hat gesagt…

Hallo Jenny,

es ist schön das nun alle Basteltechniken bei Euch erlaubt sind :). Deine Lelo Tüte ist klasse geworden und wirkt sehr schön frisch in den tollen Grüntönen. Gerne nehme ich an Eurem Blog Hop teil :).
Und schon bin ich am Ende des Blog-Hops bei Euch :)

Liebe Grüße von Senna

Uschi hat gesagt…

Das Tütchen ist sehr hübsch geworden. Auf den Inhalt ist bestimmt jeder schon gespannt :)

Liebe Grüße
Uschi