Freitag, 24. Juni 2011

Sommerzeit

Ja, heute bekommt ihr nochmal eine richtig sommerliche Karte zu sehen. Bei Fairy tale Challenge heißt es für die nächsten 2 Wochen " Amerika" und mein Designwerk ist eine Easelscard . Ich hab mich etwas schwer getan, denn irgendwie hab ich zu diesem Thema keine Stempel aber dann fiel mir ein, dass Hawai der 50. Bundesstaat der USA ist und so ist diese Karte entstanden.
Die große Palme hab ich 2mal gestempelt und mit 3 D Pads aufgebracht und für den Hintergrund hab ich mir eine Wolke geschnitten und drumherrumgewischt..Gefällt mir richtig gut, der Wolkenhimmel.


Ich bin gespannt, wie ihr das Thema umsetzt und freue mich auf Eure Meinung zu meiner Karte.
Habt einen schönen Freitag, das Wochenende ist ja nun nicht mehr weit. :)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist dir perfekt gelungen liebe Jenny, eine wirklich tolle Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr gut.....die Hawaii Tänzerin ist ja wirklich putzig und du hast sie Klasse coloriert und in Szene gesetzt,ein sehr schönes Thema.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo Jenny
Deine Easelkarte ist toll geworden!!!!!!!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous cute card.
luv
Debby

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
das Thema hast du perfekt umgesetzt. Total schön die Szene. Die Wolken sind Dir ja klasse gelungen. Eine rundum perfekte Karte. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Heidi hat gesagt…

Super Jenny, das ist'ne tolle Karte! Und die besten Werke sind doch die, wo man erst ein bisschen überlegen muss, wie man das Thema umsetzt. Klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist absolut bezaubernd. Die Palmen kommen so richtig aus dem Bild heraus, man wartet nur drauf das einem eine laue Seebrise um die Ohren weht. Liebe Grüße, Bianca

Kati hat gesagt…

Einfach wundervoll, Jenny! Die kleine Szene passt absolut spitze auf die Karte, da ist es richtig toll, dass man sie sich "aufstellen" kann.
lg
Kati