Freitag, 10. Juni 2011

nochmal Erdbeeren ;)

Diesmal hab ich as Designwerk für Fairy tale Challenge eine Erdbeerkarte gemacht. Diese Woche gibt es ein "Rezept": 3 Papiere, 3 Perlen und ein Band wollen wir auf Euren Werken sehen.
Hier kommt meine Karte:
In meinem Charmeglas habe ich tatsächlich noch eine Erdbeere gefunden und musste sie direkt aufbringen:
Dann bin ich mal gespannt, was wir so für Werke von Euch bewundern dürfen. :)

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine ganz bezaubernde Karte mit einem so süssen Motiv und tollen Farben!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Da passt wieder alles zusammen! So ein schönes Kärtchen hast Du gemacht! Das otiv ist so putzig und chön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie bezaubernd liebe Jenny.....was für ein niedliches Motiv und du hast es so Klasse coloriert, gefällt mir gut.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea