Donnerstag, 2. Juni 2011

blau- weiß

Bei Winterwonderland möchte man blau- weiß sehen und auch Hanna and Friends hat diese Farbvorgabe.Also hab ich den supersüßen Schneemann genommen, ihn ein wenig coloriert und beglittert und auf ein großes Tag gesetzt. Dazu ein wenig Schnickschnack hier, einige Bänder und Schnörkel da, einige Schneeflocken,ein wenig Stempelfarbe und fertig war mein eisiges Tag.
Blau mag ich ja eh sehr und so gefällts mir echt gut.

Die Wimpelkette gefällt mir diesmal richtig gut, endlich hab ich die richtige Größe erwischt. ;)

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ein wunderbares Tag Jenny, das gefällt mir außerordentlich gut!

Liebe Grüße -
Heidi.

Marianne's Craftroom hat gesagt…

Such a cute card, love this snowman and that bunting looks fab. Thanks for playing at WW. Marianne x

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous creation and love the blue and white interpretation, thank you for joining us for our celebrations at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

kuya hat gesagt…

Ein süßes Kerlchen und ein sehr schöner Tag!

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

~ Heike

Heike hat gesagt…

Ein Schnemann bei fast 30 Grad. Du kommst ja auf Ideen.
Aber sehr chic, gefällt mir gut!!
LG
perli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
Total Klasse Dein Schneemann..Mit Winter oder Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

ente535 hat gesagt…

Der Snowy ist doch immer wieder ein dankbares Motiv. :-) Ich verarbeite den sehr gerne. Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.

Bei 30 Grad habe ich schon mal Schneeflocken gestanzt. Es wurde mir dabei aber seltsamerweise nicht kälter. :-)))))

LG von Renate

a Seeker of the TRUTH hat gesagt…

Congratulations. I see you have won over at winter wonderland with this card. I have this image and think he is a cute snowman. Love your card. Thanks for sharing

Hugs Julie