Montag, 20. Juni 2011

Blumengrüße

Neue Woche, neues Glück. lach. Bevor ich mich in die neue Arbeitswoche stürze, möchte ich Euch meine Blumen/Sommerkarte  zeigen.Ich mag diesen Stempel sehr, auch wenn er etwas zeitaufwändiger beim Colorieren ist. Er ist so herrlich sommerlich- fröhlich, also genau das Gegenteil vom heutigen Wetter.
Ich hab noch lauter Blumen aufgebracht und Teile der Blumen und des Hintergundpapieres beglitzert.
Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Hanna and Friends - ab in den Urlaub
allways somthing creative - Sommeranfang
cutie stampers - Blumen
Paperminutes - Sketch
Stempel- Magie - endlich Sommer

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und freue mich schon auf Eure Kommentare.

Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Huhu,
das ist ja eine tolle Karte! Richtig schön fröhlich und sommerlich!
Super am Montag Morgen!;-)
LG, Sonja.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich ein sommerliches Kärtchen......das Motiv paßt aber auch perfekt dazu und du hast es Klasse coloriert!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Na, wenn diese Karte nicht den Sommer weckt, weiß ich auch nicht. Deine Karte sieht super fröhlich aus und trifft unsere Challenge auf den Punkt.

LG Clarissa

Vanni hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr farbenfrohe Blumenkarte. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers und Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne karte. Süss die Miez mit dem Riesen Blumenstrauss.

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg Jane

Christina hat gesagt…

eine wirklich schöne bunte Sommerkarte, gefällt mir super gut

LG Christina

Kati hat gesagt…

Sommerfeeling pur, Jenny.
lg
Mamapia

Bianca hat gesagt…

Jenny, das ist ja eine ganz bezaubernde Karte. Da spührt man den Sommer richtig wenn man sie nur ansieht.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare die Du immer wieder auf meinem Blog hinterlässt.

Du fragst was Digipapier ist. Also, so wie Digi Stamps kann man sich auch buntes Designer Papier im Internet runter laden und dann ausdrucken. Wenn man einen halbwechs guten Drucker hat kann man super schnell schönes Papier zum verbasteln bekommen. Wenn es Dich Interessieren sollte gib mir bescheid dann schicke ich Dir einen Link wo man sollche Digipapiere gratis runter laden kann.

Ganz liebe Grüße
Bianca

Kiki hat gesagt…

Uiii, die ist aber schön sommerlich bunt geworden. Gefällt mir ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers und beim ASC.
Liebe Grüße
Karla

Michelle hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist ja richtig "blumig". Mir gefällt sie sehr gut.
Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
LG Michelle

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum. Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine