Montag, 27. Juni 2011

Happy Birthday

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Ich habe wieder einen Digistamp benutzt, ein Freebie von Meljens Design und der Sketch ist von sketch saturday.
Sie ist sommerlich bunt geworden, ich find sie ganz schön. ;)
Ab heute sollen die Temperaturen wieder hoch gehen,klar, die neue Woche beginnt ja auch,und ich wünsch Euch einen schönn Wochenanfang und freue mich schon auf Eure Kommentare .

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ab heute kommt der Sommer, mein Urlaub ist ja auch zu Ende.... ;((

Dein Kärtchen ist Klasse geworden so schöne Farben und das Motiv ist richtig putzig und toll coloriert, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Cazza hat gesagt…

What a cutie he is and this is such a bright and happy card!
Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
Hugs,
Cazza
xxx