Samstag, 25. Juni 2011

Smile

Jucheee, das Wochenende ist da. Obwohl, ich muss noch einkaufen gehen, etwas was ich Samstags echt hasse, aber heute abend gehen wir zu einem Gospelkonzert, darauf freue ich mich sehr. Eine Freundin meiner Töchter singt in einem Gospelchor und hat uns zu diesem Konzert eingeladen. Ich bin schon sehr gespannt.
Nun aber zu meiner heutigen Karte. Beim Bloghopping stieß ich auf eine Seite mit Digistamps und fand dieses Flickenpferdchen. Leider hab ich mal wieder vergessen, welche Seite es war. seufz. Also wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar.
Ich habe den Sketch von Hanna and Friends benutzt, um das Pferdchen in Szene zu setzen.Auf den Bildern sieht die Coloration so fleckig aus, in Wirklichkeit ist es nicht so. :(
Sind diese kleinen Knöpfe nicht bezaubernd? Ich habe sie mal von Iris bekommen,sie hat sie mir aus Fimo gemacht und nun kommen sie zum Einsatz.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Stress und freue mich auf Eure Kommentare. ;)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
das ist ja eine süße Karte.Das Pferdchen ist ja total putzig und ich finde die Coloration in Abstimmung mit den Knöpfen toll.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo jenny,
vielen dank für deinen besuch und netten kommentar auf meinem blog.
ich habe ich bei dir auch umgesehen und ichmuss sagen, du stellst wunderbare sachen her....
liebe grüsse
margit

xGemmax hat gesagt…

Adorable card sweetie..such a sweet image & love those buttons :D
hugs and xxx

Wuzimädi hat gesagt…

Total süß! Superschön und in tollen Farben coloriert, die Knöpfe passen super zum Flickenpferd ;)
GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß das Flickenpferdchen und deine Karte ist auch toll geworden.....die Knöpfe passen da wirklich perfekt zu.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Den Sketch hast du toll umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG
♥DeeDee♥

Vanni hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Die Farben gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni