Mittwoch, 29. Juni 2011

Notizheft und Karte in noncute

Gestern gabs bei unserem Billigladen Schulartikel im Angebot. Ich hab mir 3 Oktavehefte(Din A 6) im Set für 60 cent gekauft, die sind immer toll zum pimpen. Sie bekommen einen neuen Umschlag und ich muss nicht erst messen, schneiden, heften, nachschneiden usw. :)Für dieses Heft habe ich den Sketch von EAC benutzt.
Innen hab ich 3 Tags angebracht, die der Empfänger selber beschriften kann, ganz nach Wunsch.
Dazu hab ich auch noch eine Karte gemacht. Dafür hab ich den Sketch von cards and more benutzt, leider kann ich meine Karte dort nicht zeigen, denn außer de gewischten ist nichts mit Stempelfarbe auf meiner Karte. Das Bild ist ein Freebie aus dem Netz und ausgedruckt. Na egal, der Sketch gefällt mir trotzdem.


Hier soll es heute ja nochmal richtig heiß werden und meine Mädels werden den ersten Ferientag im Freibad verbringen. Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und ich freue mich schon auf Eure Kommentare.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - einfach zauberhaft! Ganz tolle Zusammenstellung und die gealterten Ränder passen perfekt dazu.
Bei uns gibts ja heute die Zeugnisse. Ich mach mittag Feierabend und dann gehts Eis essen... und am Abend verschwinde ich ja zum Creatreff - lach.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse deine Aufpimpung, die hat was.....sehr schöne Farben hast du gewählt und die Motiv sind herrlich.Gefallen mir sehr gut deine Bücher...

Einen lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

ein super Set!
Passt alles hervorragend zusammen
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex