Dienstag, 13. Juli 2010

Vintage-Set


Das Thema bei den Kreativen Stempelfreunden ist"Vintage" und ich hab ein Set gemacht.
Eine Dose,verschönert nach dem Sketch von den Friday Sketchern.

Ein Bilderrahmen von vorne:

von innen:


von hinten:

und die passende Karte:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist dir ein ganz wundervolles Set gelungen, wirklich eine ausgezeichnete Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wundervolles Set hast du da gewwrkelt gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

LG Nicole

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ein ganz tolles Set.
Die Gestaltung und Farben sind super schön.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamps Friends"!

LG Manu! ;-)

Monika hat gesagt…

danke für die Idee!

ich such grad nach einem geschenk für jemand und da schießt mir Deine Idee des Sets als willkommene Sach grad richtig drein.

Ich mag auch Deine Umsetzung-gelungen sieht es aus - der Stil dem jeweiligen Teil gut angepasst.

Carole hat gesagt…

Fabulous creation - thanks for joining us at FS.
Carole

Vroni hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super klasse Set! So toll gestaltet und perfekt passend zu unserem Thema Vintage, toll!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Jenny,
wow ein ganz zauberhaftes Set hast du gewerkelt. Spitzenmäßig!
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Dein Set ist aber hammerschön. Sieht spitze aus.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß Anja

Manuela hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist Dir da gelungen. Bin begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreuden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com