Mittwoch, 8. Juni 2011

Drachengeburstag

Heute möchte ich Euch wieder ein Tag zeigen. Ich hab ein Freebie von Dustin Pike benutzt, den supersüßen Drachen. Ich mag die Sachen von Dustin Pike wirklich gern und freue mich, dass er immer wieder Freebies zur Verfügung stellt.Als Gummistempel bekomt man sie bei High Hopes. Genug mit Werbung- lach- . Ich hab wieder kein Designerpapier benutzt, sondern mit meinem Let´s Celebrate Stempel in verschiedenen Farben den Hintergrund gestaltet. Dazu einige Locherpunkte und fertig war mein Hintergrund. Allzu viel wollte ich nicht mehr auf das Tag machen, denn ich finde, das bunte Motiv wirkt auch so.
Mein Tag passt somit zu :
High Hopes - Favorite Pet or Animal
Cupecake Challenge - Things With Tails
Stempel- Magie - Kein Designerpapier

Und nun zu meinem Tag:

Leider muss ich noch immer scannen, so sieht man nicht, dass das Motiv mit 3 D Pads aufgebracht ist.:(
Ich wünsche Euch eine schönen Mittwoch und freue mich auf Eure Kommentare. :)

Kommentare:

louise hat gesagt…

Gorgeous card with the bright colours and fun look,thanks for joining us at Cupcake this week.
Louise xx

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Simply delightful, thanks for sharing!
hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Och wie süß, ganz niedlich, toll gemacht.
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Donna hat gesagt…

Super sweet little tag and just perfect for our 'things with tails' challenge this week...thanks for joining in the fun with us at Cupcake :) Donna x

ente535 hat gesagt…

Wie niedlich! Schön bunt und lustig. :-)

LG von Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie goldig klasse geworden.Tolles Motiv!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

sari hat gesagt…

Such a lovely tag you have made! Love the image & colors! Thanks for joining us at The Cupcake Craft Challenge this week! Good Luck! Hugs & Sunshine!/Sari