Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein Geburtstags ATC

Heute habe ich wieder etwas niedliches zum Zeigen. Ich hab mal ein ATC mit meinen Geburtstagsmäusen. Sind sie nicht zu niedlich?Die Farbvorgabe hab ich von stamp with fun, dort heißt es "lila-creme" und bei den Kreativen Stempelfreunden heißt es: "Punkte".
Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und wir drücken doch alle den deutschen Fußballfrauen die Daumen, oder?

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny, was für ein süßes ATC. Absolut gelungen. Die Farben sind ganz auf meiner Linie. Toll.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein süßes ATC....tolle farbliche Gestaltung, und super coloriert. Gefällt mir sehr gut.

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Dein ATC mit dem süssen Motiv gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Ach liebe Jenny, das ist super geworden! Toll coloriert. Und diese großen Punkte sehen wunderbar aus!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
GLG Michi
P.S.: Und nachdem das die letzten Male nicht geklappt hat (warum - keine Ahnung...) hab ich mich jetzt endlich bei deinen Verfolgern verewigt ;)