Freitag, 1. Juli 2011

Lila Tag und Gastdesigner

Für die Monate Juli bis September darf ich bei Stempelmagie Gastdesigner sein und das Thema bis zum 14.07. lautet " LILA". Ich hab ein Tag gebastelt und hab mal wieder den süßen Esel von Meljens Design benutzt.
Ich bin gespannt auf Eure Umsetzungen und freue mich auf Eure Kommentare. Habt einen schönen Tag, ich werde mal wieder arbeite gehen. seufz.

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Das ist aber schnuckelig geworden.
Das Motiv ist so süß, und der Hintergrund ist allerliebst. *schwärm* :-)

LG von Renate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
das ist ja ein toller TAG. Wunderschön und das Motiv ist ja so knuffig. Toll gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Dein TAG ist wunderschön und das Motiv ist ja so knuffelig!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunderschön und niedlich! Das Eselchen ist so zuckersüß und einfach toll coloriert. Darf ich Dich fragen wo Du die Vorlage für den Tag her hast, oder ist das eine Stanze??? Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist der goldig .....das Motiv ist ja wohl Klasse, gefällt mir sehr gut dein Tag.

GGLG andrea