Montag, 17. Januar 2011

Büchlein non cute

Für ein Wichtelei sollte man ein Buch selbst machen. Ich hab ja kein Bindegerät und habe deshalb mal wieder eins genäht.Ich finds ganz gut gelungen, auch wenn ich kein Buchbinderleinen hab. Ich hab Gewebeband aus nem 1 Euro-Shop benutzt und es geht super.
Ich habs in braun- naturtönen gehalten, weil die Empfängerin diese Farben bevorzugt.
                                                                        von vorne:
der Einband:

und ich hab noch ein Notizbuch in DIN A 5 gemacht, leider sind die zweiten Seiten etwas zu hoch, so dass ich es für mich behalten werde.

hier kann man auch sehen, dass ich die Seiten eingenäht habe. ;)

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Wow, Jenny - wirklich klasse, sieht nach echter Fleißarbeit aus. Und ich finde noncute steht dir auch gut!!