Samstag, 22. Januar 2011

rosa, rosa, rosa....

Bei Lili of the vally gibts diese Woche einen schönen Sketch und irgendwie ist meine Karte sehr rosa geworden.
Eigendlich ist das Band und die Blume, die ich aus dem Band gemacht hab, richtig rosa mit weißen Herzen, aber der Scanner verschluckt mal wieder die Farben. :(

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Also ich steh ja weder auf niedlich noch auf Rosa, aber deine Karte ist wunderwunderschön geworden, dass ich richtig begeistert bin. Und die Farbe sieht eher nach altrosa aus, was sowieso schon wieder 'ne schöne Farbe ist.

LG -
Heidi.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow eine total niedliche Karte hast Du kreiert, gefällt mir ausgezeichnet, alles passt wunderbar zusammen.
Genau das Motiv habe ich die Tage auch verarbeitet und auch in Rosa " grins".

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja herzallerliebst ......sehr schöne Papiere, ein süßes Motiv,welches du super coloriert hast und ein tolle Umsetzung.Gefällt mir deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Iris hat gesagt…

Total süsse Karte,das Motiv ist ja ganz bezaubernd.

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, gorgeous card and I love the image you've chosen.
luv
Debby

CraftyC hat gesagt…

Your card is very pretty.Thanks for joining in this weeks LOTV Challenge!
Clairexx