Montag, 24. Januar 2011

Frühling und Ostern

Beim Bloganschauen von Myriam Kemper bin ich auf diese Anhänger gestoßen. Myriam hat sie mit Stoff gemacht, ich hab sie aus Pappe geschnitten und sie mit Papier bezogen. Dann hab ich ein Bändchen angebracht und die Ränder mit brauner Stempelfarbe gewischt. Nun sind sie in orange und grün und passen daher zur Challenge von stamps and fun. Da aber , außer der Stempelfarbe am Rand, nichts gestempeltes drauf ist, werden sie wahrscheinlich nicht zugelassen, oder???? lach. Also hab ich den Anhängern noch ein Schächtelchen gebaut um sie zu verschenken.Das ist auch in grün- orange, passt also zur Challenge.
Schachtel von oben:


Schachtel offen:

Hängerchen:

die anderen Hängerchen:

hier die Hängerchen liegend:

Kommentare:

xGemmax hat gesagt…

What a gorgeous gift it would make! Beautiful :o)
hugs and xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, deine Schachtel und Hängerchen sind dir super gelungen gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sehen Deine Werke aus, gefallen mir ausgezeichnet und die Farbkombi einfach klasse.

GLG Irmi

Kreativmonster hat gesagt…

Echt toll, Jenny! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Tolle Schachtel und die Hängerchen sind auch super. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell