Mittwoch, 26. Januar 2011

Adressbüchlein

Bevor ich mich gleich für die Arbeit fertig mache,( bitte bedauert mich, ich muss heute von 9 bis 20 Uhr in den Laden ,) zeige ich euch noch mein fertig gewordenes Adressbüchlein im Kaffeelook.
Es ist 11,5 cm mal 6 cm " groß " und ich hab innen die Seiten wieder eingenäht. Ich hab mir am PC die Seiten erstellt und hab sie immer im 3-er Pack eingenäht. Nach jedem Stapel Adressen kommt ein Stapel weiße Blätter für Notizen. Zum Beispiel um Vorlieben zu notieren, Nicknamen oder Geburtstagsgeschenke.

geschlossen:
die Bindung:

geöffnet:

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Adressbüchlein hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut Klasse gelungen, gefällt mir sehr gut.......und ich bedaure dich, kann gut mit dir fühlen.....ich habe diese Woche auch volles Programm auf der Arbeit....

Wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dani36 hat gesagt…

schönes buch...gefällt mir echt gut...

lg dani36