Sonntag, 2. Januar 2011

zu meinen Vorsätzen...

also, ich wollte ja heute meine Kammer aufräumen und...... ich habs getan. :)
Da sind jetzt nicht nur Bastelsachen, es ist eben sone Abstellecke. Und ja, ich hab alle Kisten ausgeräumt, alle Schränke und Regale.Also da stehen 2 Sideboards drin (übereinander), ein großes Bücherregal und 2 schmale, ehemalige Badregale drin. Oben auf den Möbeln stapeln sich Kisten und Kästen, vor den Schränken stehen auch etliche Sachen, so dass ich an meine Sideboards gar nicht rankam.seufz.Du meine Güte, was sammelt sich alles in ca. 1Jahr an, wo kommt der ganze Kram eigendlich her? Ich/Wir müssen ihn doch auch mal in die Wohnung gebracht haben, aber wann und warum?Um es kurz zu machen, ich habe 4 blaue Müllsäcke gefüllt. WAHNSINN!!!!!!!! Dafür sind 2 große Umzugskartons komplett leer, die immer im Weg standen. Das Einzigste , was nicht weniger geworden ist, ist die Sockentüte. Ich stopfe immer all die Socken, die einzeln aus der Waschmaschine kommen in diese Tüte und kippe diese dann alle 2-3 Wochen aus und suche Pärchen. Nur leider werden die Einzelnen immer mehr. Nur trau ich mich nicht die Einzelnen wegzuwerfen, denn wahrscheinlich taucht der 2. auf, sobald ich die alten weggeworfen hab. ;(

So, jetzt werd ich mich mal ans Dartschauen machen. The Power " Phil Taylor" ist ja leider ausgeschieden, nun drücke ich Gary Anderson die Daumen.Nebenbei werde ich mal basteln, ich brauch noch dringend ein Geschenk.

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Glückwunsch...wenn du dich jetzt schon an deine Vorsätze hältst, dann fängt das Jahr ja schon erfolgreich an. :-)
Das mit den Socken kene ich...lach...bei mir ist es nur eine Schublade...und die ist ständig voll. ;-)
LG
Anett

Kati hat gesagt…

Wow - gute Vorsätze und schon umgesetzt - staun! Das mit den Socken kenn ich auch - wo bleiben dir nur alle??? Ich glaub in der Waschmaschine sitzt einer, der die auffuttert, oder so... Ich hab letztens einen guten Teil aussortieren können, da die Jungs rausgewachsen sind...
Ich wünsch dir alles Liebe im neuen Jahr.
lg
Kati