Mittwoch, 5. Januar 2011

Schneeflocken

Das Thema bei stamps & Fun heißt diesmal "Schnee/Schneeflocken" und bei Paperminutes soll der Hintergrund gleichzeitig das Hauptmotiv sein. Ich hab also eine Menge Schneeflocken in silber gestempelt und gleichzeitig 2 auf Kreise, die ich dann auf ein Band gesetzt habe. Dazu der Schriftzug " Wintertime" und fertig war meine Karte. Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, ob sie mir so richtig gefällt.:(

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Also ich bin mir schin sicher, dass sie mir gefällt. Aber ich sag trotzdem mal das "böse Wort" vielleicht magst du sie ja nochmal weiß matten, die Karte.

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Schneeflocke.

Kreativmonster hat gesagt…

Mir gefällt sie jedenfalls! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!