Montag, 31. Januar 2011

Happy Birthday

Bei stamps and fun heißt es diese Woche -Glitzer- und bei LOTV   heißt es -ANYTHING BUT A SQUARE. Also hab ich mich an eine runde gewagt und das, obwohl ich doch mit Kreisschneiden auf dem Kriegsfuß stehe. -lach-. Ich hab mal eine selbstgemachte Blume benutzt, die Farben passten so schön, und hab die Ränder beglitzert sowie die Punkte der Schürze, die Blümchen, die Kerzen und selbst das Kätzchen hat etwas Glitzer abbekommen.
Also die Farben kommen ja echt nicht rüber, der Rohling ist helllila, die Mattung dunkellila und das Motivpapier ist rosa- gemuschelt.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, deine Karte sieht ganz wundervoll aus.Was für ein süßes Motiv du hast es so wundervoll coloriert und in Szene gesetzt gefällt mir sehr gut.

Und das mit Farben kennne ich, in Natura sehen sie immer ganz anders aus. Aber man kann alles gut erkennen, und es sieht klasse aus!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hi Jenny
Deine Karte sieht einfach toll aus und das Problem mit dem Licht kennen wir ja alle!!!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela