Freitag, 14. Januar 2011

Shadow Box Card

So eine Shadow Box Card wollte ich schon lange mal machen und gestern hab ich mich dann mal drangemacht.Es ist eine Winterszene geworden, ich hab alle Abdrücke brav ausgeschnitten und teilweise mit 3D Pads angebracht.In meinem Advenstkalender 2009 hatte ich von crea-tea künstlichen Schnee, den ich jetzt endlich wiedergefunden hab- aufräumen sei Dank ;)- und hab ihn endlich auch benutzt. Man streicht die Fläche mit transparent trocknendem Kleber ein und lässt den "Schnee" aus 10cm Höhe draufrieseln. Die Fasern stellen sich auf und es wird Schnee.:)Eine witzige Sache- finde ich- . So einige Challengeblogs haben ja den Winter als Thema und so passt meine Karte dazu. Bei stamp with fun heißt es "Schnee", bei den kreativen Stempelfreunden " Winter",auch Hanna and Friends möchte "Schnee" sehen und bei Papertake Weekly heißt es "Cold and frosty Morning".
hier die Karte im Ganzen. Wie ihr vielleicht sehen könnt, hab ich die Schneeflockn und den Pelzbesatz auch beglittert:
hier seitlich:
und vielleicht könnt ihr hier den "Schnee" etwas besser sehen:

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wirklich genial gemacht!!! schaut echt super klasse aus. das war sicher ein haufen arbeit.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS. LG Renate

AnnasArt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich mag so pfiffige Kartenformen.
Lg Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schön ist deine Karte,gefällt mir. Eine sehr interessante Kartenform

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

DeeDee hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!

Danke für's mitmachen bei Hanna and Friends!

LG
Diana

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Deine Karte ist echt toll geworden!!!

Vielen Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Schönen Abend und liebe Grüße
Swantje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei HaF.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Uiii, die sieht klasse aus. So eine Shadow Box Card könnte ich auch mal wieder machen ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Lisa aka Myran hat gesagt…

Amazing card! I like the scenery.Thanks for joining us at Papertake Weekly :)