Sonntag, 2. Januar 2011

kleine Vögel

heißt das Thema bei der ersten Challenge im neuen Jahr bei @ Irishteddys. Na und meine erste Karte im neuen Jahr hat nichts mit Weihnachten zu tun, lach, sondern ist eine " einfach mal so" Karte. Ich mag ja den kleinen Vogel, den ich mir im Teddyshop gekauft hab, weil er einfach süß ist.Ich hab meine Karte in ziemlich gedeckten Farben gehalten, ich finde so kommt das blaue Vögelchen gut zur Geltung.
Und wie auch im letzten Jahr verlost Iris einmal im Monat einen tollen Gewinn. Je öfter man mitmacht, desto höher die Chancen.

Ach ja, den Spruchstempel hab ich beim Aufräumen meiner Stempel gefunden und gleich mal benutzt. ;)
Ach und noch was. Im Dezember hat Iris ja eine Menge Gutscheine für den Shop verlost und diesmal auch uns Designer bei der Auslosung mit einbezogen. Und ja, ich wurde mit ausgelost und habe einen Gutschein gewonnen. Hach was freu ich mich mal wieder im Shop zu schnöckern.

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus!

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra