Donnerstag, 6. Januar 2011

Schneemann

Bei stampavie and more lautet diese Woche das Thema " Schneemänner" und das ist doch die Gelegenheit gleich eine Weihnachtskarte zu basteln.
Sind die beiden nicht süß? Ich find sie einfach zu knuffig. Leider hab ich nur den einen Abdruck davon, aber den musste ich jetzt endlich verarbeiten.
Und nach meiner Stempelaufräumaktion kann ich auch endlich meine weihnachtlichen Schriftstempel benutzen.;)

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Du fängst also wirklich an im Januar schon für Weihnachten die Karten zu machen? -lach-...super Idee...aber du-hast-ja-auch-sonst-nix-zu-tun. zwinker
Der Abdruck ist übrigens total knuffig. :-)
LG
Anett

Zetti hat gesagt…

Der ist wirklich total knuffig!
Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich hab jetzt die Rezepte miteingestellt ;-) Wenn Du draufklickst, kannst Du sie auch lesen...
LG

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte ist dir prima gelungen, das Motiv mag ich sehr gerne und die restliche Gestaltung ist einfach klasse!

Danke fürs Mitmachen bei SAM.

Lg Sandra

Malin E hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog!
Ihre Karte ist schön.
Hugs Malin

BA hat gesagt…

das ist total lieb
danke fürs mtiamchen bei SAM
xoxo BA

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne