Dienstag, 4. Januar 2011

Kalender

Ich brauchte noch ein Geschenk und hab auch mal nen Kalender gepimpt.Dazu hab ich eine kleine Pinnwand aufgeklebt und einen Notizblock.Passend dazu habe ich eine Karte gemacht, ziemlich einfach und ohne großen Schnickschnack. Der Sketch kommt von sketch saturday.
und die Karte:

Ich glaub ich brauch mal dringend einen Kreisschneider, meine von Hand geschnittenen Kreise sind nicht wirklich gleichmäßig.seufz.

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Jenny, lieben Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog!
Schöner Kalender, und die Karte gefällt mir auch gut, das Lila macht sich gut. Finde dein "Kreisproblem" hier überhaupt nicht schlimm, sieht doch gut aus wie es ist!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Leonie hat gesagt…

What a great card! Love the matching calender!!

Thanks for joining us at Sketch Saturday this week. Hope to see you tomorrow too with our new sketch!

Leonie xx