Sonntag, 30. Januar 2011

3 Designerpapiere

Diese Woche lautet das Thema bei @ Irishteddys " 3 Designerpapiere". Ich hab eine, mal wieder, relativ rosalastige Karte gemacht. :)
Außerdem passt die Karte zu a spoon full of sugar mit dem Thema " Valentin" und zu challenge up your life mit dem Thema " Schrift im Hintergrund" . Ich weiß jetzt gar nicht, ob sie dazu passt, denn die Schrift ist ja auf dem Papier und nicht im Hintergrund des Stempels?????

Kommentare:

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Hi Jenny, thank you for visiting my blog. This is a fabby card. Love the DP's and the colour scheme..
Hugs
Tamara

Manuela hat gesagt…

Klar passt sie, die Schrift ist doch im Hintergrund auf der Karte - perfekt :)
Die Karte ist total süß :D
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Umsetzung des Themas, ist dir super gelungen und das Motiv ist ja wohl putzig!

GLG Andrea