Freitag, 28. Januar 2011

Osterhäschen und Ordnungshelfer

Den Sketch der Friday Sketcher hab ich bei einer Osterkarte umgesetzt.Sind die Häschen nicht supersüß?

Bei Paperminutes ist das Thema "Flowers" und mit all den kleinen Blümchen passt die Karte auch da hin.
Und damit ihr seht, dass ich meine Ordnunsvorsätze noch immer einhalte, zeige ich euch,wie ich meine Stempelabdrücke und Papiere geordnet habe. Ich hab mir solche Ordnungsmappen geholt und diese stehen im Regal.

Kommentare:

Rach hat gesagt…

oh what a sweetie of a card.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht, die Häschen sind absolut schnuckelig ......deine Osterkarte gefällt mir sehr gut, eine sehr schöne farbliche Gestaltung und deine Coloration ist Klasse.

Und fleißig warst du auch noch....sieht ja alles sehr ordentlich aus....müßte ich auch mal machen.....

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Jorunn hat gesagt…

Beautiful card and wonderful papers and colors! And so much fun to see this PB image again! Lovely!! Thank you for joining us over at FSB!

Hugs,
Jorunn

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute and love the sweet image.
luv
Debby

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte! Die Häschen sind wirklich knuffig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Liebe Grüße Tanja

Kati hat gesagt…

Ordnungsstreber - lach. Wenn du fertig bist, dann kannste gern zu mir kommen - lach. Nee im ernst - find ich richtig klasse, wir waren gestern auch mal bei Ikea schnüffeln, womit ich mein Bastelzimmer mal ordentlicher einrichten kann.... Ideen hatten wir viele - jetzt muss ich erst mal sparen...
Deine Karte ist wunderschön geworden.