Donnerstag, 13. Januar 2011

Liebster Blog

Also eigendlich wollte ich bei dem Awardverteilen usw  nicht mehr mitmachen, aber mal ehrlich, so einen kann doch keiner ablehnen, oder?
Michaela von Michi`s Bastelstube hat ihn mir verliehen und ich freu mich sehr darüber.

Nun soll ich mir Blogs aussuchen, denen ich den Award verleihe. Es sollen relativ unbekannte,aber tolle Blogs sein, die man damit eventuell etwas bekannter machen kann.
Ich möchte ihn an

Anett von der Drachenkiste

Diana- von skytos Baustelle

Petra von Katzenzickes Patchworkblog

Iris von Ich und das Holz

Und so gehts:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:




Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das




Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Oh Jenny....das ist ja...ich bin sprachlos...das ist ja total lieb von dir...da freue ich mich wahnsinnig drüber...knuddel...

Danke Danke Danke -knutsch-

Ich werde dann mal schauen, an wen ich meinen Award verleihen werde. :-)

Hühüpf...hühüpf...hühüpf...und tanz um den Tisch herum...freu.

LG
Anett

*Diana* hat gesagt…

Du bist und bleibst meine weltallerallerallerbeste Jenny.
Ich danke dir von ganzem Herzen und knutsch dir in Grund und Boden....
lippenspitz und *schmaaaaaaaaaaatz*

LG ICKE

Drachenkind hat gesagt…

Huhu Jenny,

ich habe meinen Award auch weiter verliehen :-)
Guckst du hier:

http://drachenkiste.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

Danke dir nochmal..knutsch.

LG
Anett

Iris hat gesagt…

Vielen lieben Dank meine Süsse, jetzt muß ich mir nur die Anleitung nochmal genau durchlesen, damit ich das auch alles richtig hinbekomme.
Kuß Iris