Samstag, 8. Januar 2011

Happy Birthday

Manchmal braucht man ja auch eine Geburtstagskarte und ich hab mal wieder meine süßen Mäuse benutzt. Ich mag sie ja sehr und so kommen sie mal zum Einsatz.Der Sketch ist von Hanna and Friends und die Karte ist sehr rosalastig. Da das Hintergrundpapier sehr unruhig ist, hab ich alles in rosa gemattet, das gefällt mir eigendlich ganz gut.Die dunkleren Blumen stechen in echt nicht so extrem vor, das liegt mal wieder am Foto.

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hach, diese PB Mäuse sind aber auch einfach zu goldig!!! Klasse, wie du meinen Sketch umgesetzt hast.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

pecreativ hat gesagt…

Die Mäuse sind echt klasse, genau wie deine Karte!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

DeeDee hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen!
Den Sketsch hast du toll umgesetzt!

Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Diana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

klasse kärtchen geworden, ich tanz mit den mäusen eine runde :-))

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Schönen Tag. LG Renate

Susanne hat gesagt…

Hi,

eine tolle Karte! Und das Motiv ist immer wieder toll anzuschauen!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg susi

stempelmausi hat gesagt…

Hallo,

oh man, sind die knuffig.
Tolle Karte und super Umsetzung des Sketches.

Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

Liebe Grüße
Swantje