Mittwoch, 25. Mai 2011

Winterzeit :)

Draußen wirds immer wärmer und ich bastle Winterkarten-lach-. Aber mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass wir schon wieder Ende Mai haben und ich meine Weihnachtsproduktion doch sehr vernachlässigt habe.In nächster Zeit werdet ihr also öfter mal sowas sehen.
Hier hab ich eine  double pocket card gemacht, dies wird diese Woche bei Double Dutch gewünscht.Bei Magnolia Mania soll man seine Lieblingsfarben benutzen, ich hab mich diesmal für blau entschieden und bei Magnolia Down under heißt es : "Christmas in May".
Ich hab einen älteren Magnoliastempel benutzt, den finde ich total süß.
Hier mal im Ganzen:

hier ohne Inhalt:


Bei der Cupcake Craft Challenge heißt es diese Woche "Bookworm" und ich hab ein Lesezeichen in eine Tasche gesteckt, als kleines Geschenk.
Die Schneeflocke hab ich mit goldeem Glitzer umrandet, so sind die goldenen Flügelchen nicht so allein.;)
Die Schneeflocke hab ich mit einem Schneeflockenbrad und Weihnachtsbaumcharme geschmückt und mit einem 3D Pad aufgebracht.

Ich hoffe Euch ist nun nicht kalt geworden bei dieser "eisigen" Karte und ich wünsch Euch noch einen schönen Tag. Über Eure Kommentare freue ich mich natürlich immer.:) Lob und auch Kritik sind mir willkommen.

Kommentare:

Rachel Izakowicz hat gesagt…

Great bookmarks! Lovely colours and motifs. Thanks for joining us at Cupcake this week x

Christina hat gesagt…

einfach wunderschön, gefällt mir sehr gut

LG Christina

ente535 hat gesagt…

Nun ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. *lach* Ich habe schon seit Monaten ein Weihnachtsgeschenk fertig. :-)))))
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind super, und die ganze Gestaltung ist klasse.

LG von Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ja ganz ehrlich, mit Weihnachtskarten, kann ich mich im Moment so garnicht anfreunden ........aber dein Kärtchen ist absolut wundervoll und spricht mich total an.....ein ganz ausgeszeichnetes Design!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Delphine hat gesagt…

How beautiful! Brilliant design and I love the colours! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Brodders hat gesagt…

Thanks for joining us at Cupcake and good luck!

Brodders hat gesagt…

I meant to say great work too x

Teddy hat gesagt…

Eine herrliche Karte ;)

LG
Iris

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die ist ja total cool *ggg*

Klasse, ich sollte auch mal langsam anfangen. Ist ja jedes Jahr dasselbe, Weihnachten steht immer so überraschend vor der Tür

Danke fürs mitmachen bei MMC

lg
Tanja

Eulanda hat gesagt…

Oh this Maggie image is such a cutie!! Very pretty bookmark!! Thanks for joining us at MDUC this week. Hope to see you back!! Hugs!

Anne Kristine hat gesagt…

Wow! Your Christmas card is beautiful!
Love it!
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine