Donnerstag, 5. Mai 2011

Eine Kleinigkeit

Um eine Tüte Gummibären zu verschenken hab ich dafür einen Bagtopper gemacht und da die Vorgabe bei cards and more zur Zeit " gelb-lila-weiß" lautet, hab ich diese Farben auch verwendet.Diesen Monat findet dort ein Blog Hop statt schaut hier:

Und nun zu meinem Werk:
Es ist, wie gesagt, nur eine Kleinigkeit, aber ich finde, dass sich das Tütchen so schöner verschenkt als ohne Verzierung.;)
Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Tag, der hoffentlich besseres Wetter bringt als die letzte Tage.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Jenny,

yummy lecker Gummibärchen, ein toller Bagtopper hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück bei den Verlosungen.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Jenny.....
Dein Bagtopper ist Klasse geworden und so kommen die Gummibärchen doch super an...

Einen lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh das ist aber eine wirklich süße Geschenksverpackung und ich meine nicht nur den Inhalt! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More. Ich halte Dir die Daumen für unseren Blog Hop! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Bagtopper ist wirklich niedlich geworde.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel glück Gruß Drea DT-Team

jopa hat gesagt…

Hoii,

vielen Dank, dass du bei unserer Challenge mitmachst...ich drück dir die Daumen

lg
Veronika

Doris P. hat gesagt…

Na das ist ja süß! Supe umgesetzt!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

patty hat gesagt…

alle voraussetzungen von CARDS und MORE erfüllt, du wanderst in den lostopf, viel glück dafür, alles liebe, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Ein niedlicher Bagtopper. Viel Glück bei Cards und More.

LG
Ulla