Freitag, 20. Mai 2011

Lieblingsfarben

Wenn es heißt" Lieblingsfarbkombi" schwanke ich bei Karten zwischen braun - rosa und braun - blau.Diesmal hab ich mich für braun - rosa entschieden und ich hab wieder den tollen Vogel benutzt.Ich hab den Sketch von stamps an fun umgesetzt und den Patchworkhintergrund mit dem tollen Herzchenpapier gestaltet. Aus den Resten hab ich gleich noch 2 Blumen gebastelt, so setze ich einen Akzent ohne das es aus dem Rahmen fällt.Ich hatte vorher 2 andere Blumen drauf, die fielen aber so extrem auf, dass es mir gar nicht gefiel.Die Farbvorgabe kommt von addicted to stamps ,bei Truly Scrumptious heißt es " Anything goes" und bei den Kreativen Stempelfreunden heißt es :" Deine Lieblingsfarben"
So, nun aber zu meiner Karte:
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, das Wetter soll ja richtig gut werden und ich freue mich schon auf Eure Kommentare. :)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh die ist ja so schön. Ich liebe karten mit Piepmätzen. Toll gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

Drachenkind hat gesagt…

Die Farbkombi braun/rosa gefällt mir auch super. Ist schön geworden.

Und "Danke" für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :-).

LG
Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist dir aber perfekt gelungen!Was für schöne Farben und welch tolle Gestaltung.

Schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .....Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

LG
GDT-Bella

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadell hat gesagt…

Ich noch mal *ggg* Nun seh ich jetzt erst, dass es auch zu ATSC passt *ggg* Danke hier auch zum Mitmachen.

Viele Grüße
Nadell

ente535 hat gesagt…

Karten mit vielen kleinen Quadraten drauf mag ich immer sehr gerne. Tolle Farben, schönes Motiv und klasse Blüten.

LG von Renate

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card. Thanks for joining us this week at Truly Scrumptious Challenge and DT call. Hugs Michele x

Kleine85 hat gesagt…

EIen tolle Karte, die Idee mit den Quadraten gefällt mir richtig gut.

Danke fürs Mitmachen bei ATSC

Tanja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Jenny, das Kärtchen hast du wunderbar gestaltet, klasse gemacht!
Ganz liebe Grüße und auch vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
Michi