Montag, 16. Mai 2011

Büchlein

Diesmal hab ich ein Buch in etwas größer(16 cm mal 16 cm) gemacht.Wie immer hab ich die Seiten eingenäht und wie immer hab ich den ein oder anderen Fehler drin. seufz. Ich hab die weißen Seiten aus Kopierpapier geschnitten und für die linierten hab ich zwei Schulhefte auseinandergenommen.Die Zwischenblätter hab ich aus schwarzem Tonkarton gefaltet und die Bordüren und die Schrift aufgeklebt.Innen hab ich einmal aus Papier und einmal aus Folie eine Tasche eingeklebt.

Ich nehme mit dem Buch an folgenden Challenges teil:

Paperminutes- Flügel
NSS- doppelte Mattung
stamp something- Anything goes

So, nun sinds wieder mal viele,viele Fotos geworden und ich freue mich schon auf Eue Kommentare. lächel.
Habt noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Jenny, was für eine Wahnsinns Arbeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat....dein Buch ist fantastisch und ganz etwas Besonderes......eine tolle Idee und eine perfekt Umsetzung, ich sehe keine Fehler.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

shortyrose hat gesagt…

Hi Jenny,

Dein Büchlein ist wunderschön geworden!!! Was eine Arbeit!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Boah Jenny, das Büchlein ist hammergeil geworden!

LG -
Heidi.

PokSa hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Büchlein. Wahnsinnig schöne Arbeit.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Oh wie schick! Ich finde das Büchlein sieht sehr elegant und kreativ aus, gefällt mir super gut! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Jenny, zu deiner wundervollem Büchlein habe ich ja schon geschrieben......

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Jenny!
Dein Büchlein ist ja genial, dieses rot zu schwarz-weiß sieht super aus, schaut nach viel Arbeit aus, aber hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, bin begeistert!
Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei meinem Candy *daumendrück*
GLG Michi