Montag, 23. Mai 2011

Lesezeichen

Bevor ich mich an den Frühstückstisch setze um mich auf einen 11 Stundentag im Laden vorzubereiten, möchte ich Euch noch etwas kreatives zeigen.
Bei EAC heißt es diese Woche ja " Tag/ Lesezeichen und ich hab ein recht schlichtes Tag gemacht. Der Hintergrund ist mit dem Spruch " You´re special" bestempelt, ich finde das passt zu Heinz Rühmann total. 3 runde Brads und ein Stück alte Zeitungsseite, mehr muss als Verzierung nicht sein- finde ich. :) Als kleines Special hab ich pink-weiß gepuntetes Ribbon angetackert, dieser Farbtupfer musste sein.

So, ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und genießt, wenn möglich, das schöne Wetter. Ich werd davon leider nichts mitbekommen, denn unser Laden liegt in einem Einkaufszentrum, so dass ich nichts mitbekomme vom Wetter. Und um 20 Uhr, wenn ich endlich Feierabend habe, ist die Sonne wohl schon weg. :(

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist dein Lesezeichen geworden, ich bin ein großer Fan dieses Motives, gefällt mir gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

PS: und entspanne dann heute Abend noch !Ich mußte auch heute länger arbeiten!

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
ein tolles Lesezeichen ist da wieder entstanden. Und auch noch mit Heinz Rühmann. Er war ein toller Schauspieler.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina