Freitag, 27. Mai 2011

Fairy Tale Challenge

Ab heute bin ich Gastesigner bei Fairy Tale Challenge und diesmal heißt es " Alles nur keine Karte". Ich habe eine Sichtfensterbox und ein Tag gestaltet und dafür ein Digistamp von Pink Gem Designs benutzt.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und macht wieder zahlreich mit.Ich werd mich jetzt auf machen zur Arbeit und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

sunnysideup/doreensng hat gesagt…

Hi Jenny,such a sweet gift packaging!
hugs
Doreen

pecreativ hat gesagt…

Das ist ja ein super Geschenk, ganz toll gestaltet!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll geworden, das kommt bestimmt klase an.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Ich finde Dein Set einfach toll! Die Farben sind so schön ausgesucht und der Tag dazu einfach eine super Idee! Liebe grüße, Bianca