Mittwoch, 18. Mai 2011

grün- rosa

hört sich als Farbkombi doch furchtbar an, oder? Als meine Karte fertig war, fand ich die Farbkombi dann doch nicht so schlecht.
Der Sketch ist von Magnolia Mania, die Farbvorgabe von stamp with fun, bei Just Magnolia soll man Spitze benutzen und bei simon says stamp solls glitzern.
Ich freu mich ,wie immer, über Eure Kommentare und wünsche Euch eine schöne restliche Woche.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt grün-rosa gut und deine Karte auch. Total putzig das Motiv und so Klasse coloriert.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Also ich finde grün - rosa eine tolle Farbkombination und Deine Karte ist klasse geworden.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Das ist doch so eine richtig gute Laune Karte, klasse.

LG
perli

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu!

Die Farbkombi ist total klasse und wird glaub gerne unterschätzt. Mir gefällts sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

lg
Tanja

mamalade hat gesagt…

Da fällt mir gerade auf, dass ich dich nicht mal Verfolge....

Dabei bin ich so oft auf deinem Blog,

ich mag deine Werke doch so sehr.

Auch diese Karte ist wieder toll und ehrlich ich mag sie Farbkombi, sollte ich vll auch mal versuchen.

Danke das du bei Magnolia Mania mitgemahct hast,

xox Mamalade

MauMau88 hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich auch klasse!
Deine Karte ist echt wunderschön geworden!

Danke für deine Teilnahme bei MMC!
Ich hoffe du wirst noch ganz oft bei uns teilnehmen.

Nadine hat gesagt…

Hallo

eine sehr schöne Karte.
Danke fürs Mitmachen bei
Magnolia Mania.

Liebe Grüße Nadine