Dienstag, 24. Mai 2011

Überraschungspost

Gestern abend, als ich total geschafft nach Hause kam, wartete ein kleines Päckchen auf mich. Die liebe Yvonne(strubel) von der Bastelelfe hat mich mit ganz süßen Sachen überrascht. Eine tolle Karte, ein Tatühalter, Schoki, Charmes in einem bezauberden Täschchen und Raindrops in schwarz und weiß. Ich hab ja Raindrops in allen Farben, aber schwarz und weiß hatte ich noch nicht- freu-Liebes, hab vielen Dank, ich hab mich so gefreut.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen, tolle Post hast du bekommen....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Jenny,

freue mich das es Dir gefällt aber ein kleines Dankeschön war schon lange fällig.

LG Yvonne