Samstag, 21. Mai 2011

ein rosa Traum !?

Bevor ich hier noch ein wenig rumräume und mich dann für die Arbeit fertig mache ( ja, ich muss heute tatsächlich bis 20 Uhr arbeiten), möchte ich euch meinen neuen Notizblock zeigen. Ein Traum in rosa. lach.
Der Abdruck lag schon eine Weile coloriert hier, nur verarbeiten konnte ich ihn nicht, weil er nie so richtig passte. Zur Challenge von allways something creative mit dem Thema " Blumen" und stampavie and more mit dem Thema " Sommer" passt er nun aber hervorragend. Benutzt hab ich außerdem den Sketch von Just Magnolia.
Ich hab immer mal wieder süße Häkelblümchen bekomen, aber ich benutze sie sehr selten, warum auch immer. Nun passten diese 3 aber farblich so toll, dass sie mit auf den Block mussten. Eine farblich passende Halbperle dazu und sie sehen toll aus.
Leider kann man auf dem Bild gar nicht erkennen, wie sehr das Hintergrundpapier glitzert.
 Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Samstag.Genießt das schöne Wetter, man weiß nie wielange es hält. ;)

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...man, das ist wirklich ein rosa Traum, toll coloriert und deine Häkelblümchen sehen klasse aus, wie kann man nur so mini-teilchen häkeln *zieh den hut*.

Dankeschön, dass du diesesmal bei ASC teilgenommen hast.

LG Clarissa

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
wunderschön ist Dein Notizblock geworden. Passt alles super zusammen und die Häkelblümchen sind perfekt dazu.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag auch wenn Du so lange arbeiten mußt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heidi hat gesagt…

Aber wirklich ein Traum!!! Jenny, der Block sieht einfach toll aus.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traum in Rosa, Klasse geworden, gefällt mir sehr,sehr gut eine tolle Gestaltung.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und hab nicht so viel Streß auf der Arbeit.

Christina hat gesagt…

der Block sieht doch super aus, gefällt mir

LG Christina

Drachenkind hat gesagt…

Ich stehe zwar nicht unbedingt auf rosa -grins-, aber der Block ist wirklich wunderschön geworden.

LG
Anett

Ari hat gesagt…

Du bist ja wirklich sehr kreativ. Finde ich toll, wenn Frauen so viel "selber gestalten".
Schönen Sonntag :-)
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Donalda hat gesagt…

Oh this is just adorable dear. So love your papers dear. Love what you have done with my sketch dear. Thanks for joining us at JM and Hanglar dear

Lexys hat gesagt…

NA da sind ja ganz viele Blümchen, so wie bei uns gewünscht =)
Vielen Dank für deine Teilnahme mit diesem tollen Block =)
Ich hoffe das Glück ist dir hold *gg*

LG, Sylke

Mina hat gesagt…

beautiful card, I love that tulip wheelbarrow and the fabulous colours you chose...thanks for joining in with our Just Magnolia & hAnglar challenge
Mina xxx