Sonntag, 29. Mai 2011

Buchstaben bei @ Irishteddy

Buchstaben lautet das Thema diese Woche bei @ Irishteddy und ich hab ein Inspirationsbuch gewerkelt.Mal ziemlich knallig von den Farben her und wieder zusammengenäht.

Die Seiten sind aus weißem Druckerpapier.

und wieder hab ich Taschen eingearbeitet, die ich mit einer Bordüre verziert habe:

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und freue mich auf Eure Kommentare.Und vergeßt nicht, wer mitmacht kann am Ende des Monats einen tollen Preis gewinnen.;)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
das ist ja ein tolles Buch. Das muß sofort auf meine To-Do Liste. Klasse mit den Buchstaben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse dein Buch,eine sehr schöne Idee und eine super Umsetzung!

Einen lieben Gruß von Andrea