Freitag, 27. Mai 2011

To Do - sommerlich

Nach der Winterkarte kommt jetzt ein sommerlicher To Do Hänger. Ich fand die Blätter so schön, ( sie sind von allsorts.typepad.com) dass ich sie gleich ausgedruckt, zugeschnitten und zu einem Block gebunden habe. Dann hab ich Pappe zugeschnitten, mit Blümchenpapier bezogen und den Block aufgeklebt und schon hab ich eine sommerliche Variante eines Notizblocks zum Aufhängen.Unten hab ich Miniwäscheklammern aufgeklebt und mit gestempelten Blümchenkreisen verziert.Durch die vielen Blumen passt mein Hängerchen zu stamps and fun, denn dort heißt es " Flower Power".
ein wenig Schnickschnack:

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Ganz toll gestaltet. Klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella